win vista zu win 7 upgrade fehler

• also hallo erstmal alle zusammen..
    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich mein Windows 7 Upgrade starte, dann darf ich 2 Stunden fehlerfreie Installation abwarten, bis ich an einem punkt ankomme, wo etwa folgende meldung kommt:"Das Upgrade wurde abgebrochen, alle Änderungen werden verworfen. Ein Treiber konnte nicht installiert werden." Der Windows 7 Upgrad Advisor gibt aber ein ok zum upgrade und ich habe nur wenige nebensächliche Programme nicht auf dem neuesten Stand, die keine Probleme bereiten sollten(z.B. ein NVIDIA 3D Treiber auch wenn ich glaube dass mein Monitor kein 3D wiedergeben kann). Ich habe Vista Home Premium 32 bit, welches auf dem PC drauf war, als ich ihn gekauft habe und ich habe die Windows 7-Vista-Upgrade-Version(natürlich benutze ich die 32 bit cd). ich habe 4gbyte ram, 2,2 gigahertz 4-kern, NVIDIA 8600GT, eine logitech laser maus, das mitgelieferte keyboard und einen phillips 22" flachbildmonitor.

Ich hoffe auch schnelle Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!