Problem mit dem Speedport W503V

• Hallo habe einen Speedport und nur Probleme mit der Verindung. Zuvor hatte ich eine Fritz Box da hat alles funktioniert. Folgendes mein Lan Computer funtioniert einwandfrei. Doch die Computer meiner Kinder kann ich nicht ins Internet bringen, die funktionieren nicht. Die Dame von der Telekom sagte ich müsste was dazwischenhängen. die Zimmer sind max. 2 m weg vom Router. Vorher mit der Fritz box ging das ja auch. Könnt Ihr mir vielleicht helfen. Gruß Martina

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo

Gehen die Rechner per WLAN ins Netz ? also drahtlos

dann muss natürlich in der Drahtlosverbindung auf den Rechnern die Verbindung (Netzwerkname,Verschlüsselung,Netzwerkschlüssel) neu eingetragen werden.

Die Daten stehen auf einem kleinen Etikett auf der Unterseite des Speedports bzw im Konfigurationsmenü des Gerätes unter WLAN/Sicherheit.

Gruss sea

Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

• Hallo

ja ist doch super aber schreib bitte einmal kurz im Interesse anderer Leidensgenossen was es jetzt war,bzw wo der Fehler lag.

vielen Dank

Gruss sea

Viele Grüße von sea
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

• puenktchen132000 hat per Mail geantwortet:

Zitat

Die Verbindungen haben problemlos geklappt nachdem wir dem Betriebszustand Filterfunktion ( Konfiguration/Sicherheit/ Betriebszustand/ Filterfunktion ) auf "aus" gestellt haben.

Gruß puenktchen132000

[FONT=&quot]

[/FONT]puenktchen132000, bitte nicht auf die Benachrichtigungsmail antworten, sondern bitte immer im Forum in Deinem entsprechenden Thema. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!