Wow Pc hängt sich auf

• guten morgen allerseits
    ich bin hier langsam an verweifeln :(
    ich habe einen netten char der mir tierisch spaß macht aber komme nicht zum spielen weil mein pc sich immer genau bei diesen char aufhängt....das heißt der monitor geht aus und ich darf ihn hinten ausschalten damit überhaubt wieder was geht :(

das komische is es passiert nur bei diesem einen char...mit meiner anderen läuft es problemlos
    villt ein zwei mal in einer instanz aber sonst geht es ohne probs wibei das bei dem anderen ständig passiert...

was kann das sein ????

ich weiß ihr wollt nun warscheinlich daten über meinen pc haben ...wobei ich nun nicht weiß ob das die richtigen sind ^^ ich hoffe es mal

Intel core 2 duo cpu
    e8200 2,66 ghz
    2,67 ghz 2,00 gb ram

ka wie weit ihr damit was anfangen könnt ich kenne mich null mit dem ganzen kram aus :(

aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen habe wirklich scho sooo vieles probiert

danke schonmal im vorraus
    yvi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Repair.exe schon ausgeführt? KÖNNTE ein Wow Error 132 sein. Bei einigen Rechnern kommt die Errorbox, andere stürzen ab.

In so fern, Tipp 1: Repair.exe (findest du im WOW Verzeichnis).

• hab ich auch scho alles gemacht ordner gelöscht repair ausgeführe addons gelöscht usw...nix hilft da im mom

• Hi yvi,
    ich schätze dein Grafiktreiber ist veraltet. An dieser Stelle, wo du stehst, wird wahrscheinlich eine Funktion benötigt, die dein Treiber nicht unterstützt.
    Versuch mal mit einem anderen Char, den du nicht so magst^^, an die gleiche Stelle zu laufen. Wenn der PC dann auch abstürzt ist es wahrscheinlich dieses Problem.

Dann einfach neusten Treiber für deine Karte installieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!