Hey,
habe Samsung N130 eben kam ich sollte eine Sicherung anstellen. Leider habe ich keine externe Möglichkeit dazu. Kann ich diese dann auf eine Partition legen? Oder gibt es da Probleme falls ich mal von einem Virus besucht werde?
Vielen Dank schon mal
UND EIN EXTRA DANKESCHÖN AN SCHOTTI111 !!! ![]()