Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
PC ist an und ich arbeite nicht dran, irgendwann geht der PC dann in den Energiesparmodus. Wenn ich dann wieder am PC arbeiten will und die Maus drücke, geht der PC auch gnaz normal wieder an.
Ich komme aber nicht mehr ins Internet und muß dann den PC wieder neu starten.
Was kann ich tun, damit ich nicht jedesmal wieder den PC neustarten muß.
Danke!