so zu meinem Problem:
vor 4 oder 5 tagen mache ich unseren 2ten pc an
da hat es mich schon gewundert das ich den bildschirm in 8t facher ausfürhurung bekam.
So nun ist das aber die ganze zeit so seit 4-5 tagen .
Was kann ich da machen ?
Was ist das?
PS: zu dem PC
Laptop von Fujitsu Siemens
AMD Turion64
Windows Vista
:hilfe: