Huhu,
hab Windows neu aufgespielt nun die Frage.
Wohin müssen die Treiber für Webcam, Wlan,Lan. Audio Fingerprint, Modem, TV Karte usw installiert werden.
Die anderen Treiber die ich aus dem Internet hole, die im Gerätemanger gelb sind, wenn die alle überspielt sind ist es dann ok?
Wo kann ich dann einrichten damit ich wieder online gehen kann, hab sowas noch nie gemacht.
Wenn ich nochwas beachten muß bitte Bescheid geben. Ich habe einen Targa Laptop.
Danke für Eure Hilfe.
Lieber gruß Angelika
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!