Ich wollte, bzw möchte immernoch, den Laptop formatieren. Ist mir inzwischen zu langsam und zu sehr zugemüllt.
Daher also Windoof CD eingelegt, Reboot, von der CD booten lassen, Partition ausgewählt, formatiert. Da sind wir auch schon beim Problem.
Beim Formatieren fährt der Laptop ziemlich prompt bei ungefähr 50% herunter. Ist mir jetzt mehrfach passiert, egal ob NTFS oder NTFS schnell. Habe auch schon eine andere Windows CD verwendet, war sogar eine andere Version; einmal XP Professional einmal XP Home Edition.
Also der Laptop stürzt beim Formatieren der Boot Partition C: ab, sodass ich nicht weiter Windows neuaufspielen kann.
Wer weiß was?
E: Ich bin jetzt momentan an diesem Laptop noch unterwegs, sprich wirklich gelöscht wurde noch nichts. Aber ich würde gerne...