hallo,
ich habe eine verknüpfung erstellt die sihc selbst öffnet d.h. wenn ich die verknüpfung anklicke passiert garnix.
wenn ich sie aber löschen will kommt die fehlermeldung: kann nicht gelöscht werden : die datei wird von einer anderen person bzw. einem anderen programm verwendet.
schließen sie alle progrmme, die die datei eventuell verwenden, und wiederholen sie den vorgang.
hoffe dass ihr mir helfen könnt
verknüpfung kann nicht gelöscht werden
-
Unregistriert -
30. Dezember 2009 um 18:57
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Hallo
Was ist das für eine Verknüpfung,wie hast du sie erstellt und wo befindet sie sich auf dem Rechner ?
Hast du mal geschaut ob die Verküpfung sich nach einem Rechnerneustart löschen lässt ?
Gruss sea
-
oh ne ich hab mich vertan glaub ich bei eigenschaften steht dateityp: anwendung
ich weiß nicht mehr genau wie ich die datei erstellt habe da es schon etwas länger her ist.
entweder habe ich im editor "start "pfad" " eingegeben und das als .exe datei gespeichert wobei ich nicht weiß ob das dann eine anwendung ist (zumindest hab ihc irgendwas mit dem editor gemacht) oder ich habe die datei (was ich für unwarscheinlich halte da der dateityp dann verküpfung heißt) unter neu-> verknüpfung erstellen erstellt
die datei ist auf dem desktop ichkann sie auch nicht verschieben oder umbenennen
gruß -
Hallo,
Versuch mal im abgesicherten Modus das Teil zu löschen.
-
...den du beim Start des Rechners mit der Taste F8 über das dann angezeigte Menü erreichst.
Alternativ erledigt sowas meist recht zuverlässig das kostenlose Programm ->Unlocker<-
Gruß,
Tunarus -
ich konnte die datei mit unlocker löschen
vielen dank an alle die mir geantwortet haben
gruß -
Hallo,
Danke für die Rückmeldung.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!