Games for Windows LIVE! Problem

• Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es das richtige Board ist aber wenn nicht einfach verschieben.

ICh habe irgendwie ein Problem mit meiner Windows live id. Ich hatte mir vor ein paar wochen
    Star wars: republic heros gekauft und direkt gfw live mitinstalliert, aber kein online Profil angelegt. so nun wollte ich eig. bei gamesload evtl. spiele runter laden und da z.t. da gfw live benötigt wird meine id live machen.

doch leider fehlanzeige. Als ich mich anmelden wollte wurde mir gesagt das meine email adresse bereits eine gültige live id ist (evtl. zufällig beim install. von star wars gemacht?) und ich mich damit einlogen könnte. so naja gut dann versucht mit einem pw von mir=> leider falsch so

dann pw vergessen geklickt: dass ganze procedere mit email usw, jedenfalls erfolgreich neues pw erstellt und nun kommts

es geht trotzdem nicht! es wird mir immer gesagt das email oder pw falsch seien. habe das mit dem pw vergessen nun insg. 3 mal gemacht und nicht einmal erfolg. wenn ich ein neues konto anlegen will mit der email wird mir gesagt es besteht bereits eine id....

so und nun? ein konto mit einer 2t. email erstelllen geht komischerweise. das konto habe ich dann wieder gelöscht, da es nur als test diente.

kann mir da wer weiterhelfen??

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo,

Kommt keine EMail zurück mit der Bestätigung des vergessenen Passwortes?
    Schon mal den Support angeschrieben?

Gruss
    Lassiter ;)

" Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!