Hallo und zuerst einmal ein frohes neues 2010 (ohne Agenda)
und nun zu meinem Problem. Ich nutze Excel eigentlich nur selten,
jetzt habe ich eine Tabelle von 2 Seiten erstellt und möchte das Ding ausdrucken.
In der Druckvorschau (Seitenansicht) ist zwar das Blatt zu sehen aber die Tabelle viel zu klein, man kann sie praktisch nicht lesen. Bisher habe ich versucht die Schrift zu vergrößern. Das klappt auch am Rechner, die Druckvorschau aber ist immer gleich. Ich habe auch versucht den Druckbereich festzulegen, auch kein Resultat, das gleiche bei "Seite einrichten".
Wer kann mir sagen was ich falsch mache?
MS Office 2007 (Home und Strudent)
Windows Vista
Lexmark x 2150
Vielen Dank