hi!
wenn ich Firefox starte bekomm ich immer die Fehlermeldung das eine Komponente nicht initialisiert werden kann, wenn ich die Meldung wegklicke öffnet er, was kann das sein?
hab auch FF schon neu installiert, ohne Erfolg
FF 3.5.6 Fehlermeldung
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Hallo
was für eine Komponente ist das und wie lautet genau die Fehlermeldung ?
Poste eventuell mal einen screenshot

Gruss sea
-
der sagt mit leider nicht welche das ist, nur
eine Sicherheitskomponente der Anwendung konnte nicht initialisiert werden
Bitte überprüfen Sie, ob das Verzeichnis keine Lese- oder Schreibbeschränkungen hat und Ihre Festplatte nicht voll oder fast voll ist.hab noch genug Platz auf der Platte, Ordner hat auch keine Beschränkung, hab ich kontrolliert

-
Hallo
Wo hast du dir die aktuelle Version des FF heruntergeladen /besorgt ?
Deinstalliere den FF über die Systemsteuerung unter Software und lösch auch bei der Nachfrage die persönlichen Einstellungen (Häkchen setzen)
Lass dann den CCleaner laufen und bereinige damit dein System (Cleaner sowie Registry)
Installiere dann den FF neu und schalte bei der Installation dein Antivirenprogramm ab.
Wenn du den Internet Explorer 7 oder 8 haben solltest setz dort unter Extras-Internetoptionen die Sicherheitseinstellungen zurück.
Optimieren von Internet Explorer
Der FF übernimmt bei installiertem IE 7 oder 8 die Sicherheitseinstellungen von diesem
Gruss sea
-
die aktuelle Version lad ich mir immer direkt bei Mozilla runter
ich hab jetzt FF deinstalliert und die persönlichen Einstellungen gelöscht, das hatte ich vorher nicht gemacht, jetzt kommt die Fehlermeldung nicht mehr
danke für den Tipp. ich hab dir dafür auch eine Stimme gegeben^^ -
Hallo
vielen Dank für die Rückmeldung
In Zukunft kannst du das kostenlose Tool MozBackup nutzen.Damit kannst du die FF und Thunderbird Einstellungen sichern und nach einer eventuellen Neuinstallation des FF oder Thunderbird's wieder einspielen.Du ersparst dir somit Arbeit zB das Neuanlegen der Lesezeichen oder Installation der Add Ons und Erweiterungen.vielen Dank für die Stimme

Gruss sea
-
naja keine Ursache wegen der Rückmeldung
wenn man Hilfe bekommt von Leuten wie dir die das in ihrer Freizeit machen, sollte es eigentlich ne Selbstverständlichkeit sein das man sich nochmal meldet und sich dafür bedankt
der Tipp mit MozBackup kam etwas zu spät, meine Lesezeichen waren weg, aber egal es waren eh nicht viele und meine Addons waren schnell wieder installiert
aber fürs nächstemal merk ich mir das^^
tschö -
Hallo
das ist nett mit der Rückmeldung,machen nämlich nicht alle

Na super das es wieder funktioniert.
Bis zum nächsten mal

Gruss sea
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!