FF 3.5.6 Fehlermeldung

  • hi!
    wenn ich Firefox starte bekomm ich immer die Fehlermeldung das eine Komponente nicht initialisiert werden kann, wenn ich die Meldung wegklicke öffnet er, was kann das sein?
    hab auch FF schon neu installiert, ohne Erfolg

    • Anzeige

    Hallo!

    Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

    • ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

    Mehr erfahren

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

    Hinweis:

  • Hallo

    was für eine Komponente ist das und wie lautet genau die Fehlermeldung ?

    Poste eventuell mal einen screenshot :)

    Gruss sea

    Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

  • der sagt mit leider nicht welche das ist, nur
    eine Sicherheitskomponente der Anwendung konnte nicht initialisiert werden
    Bitte überprüfen Sie, ob das Verzeichnis keine Lese- oder Schreibbeschränkungen hat und Ihre Festplatte nicht voll oder fast voll ist.

    hab noch genug Platz auf der Platte, Ordner hat auch keine Beschränkung, hab ich kontrolliert :(

  • Hallo

    Wo hast du dir die aktuelle Version des FF heruntergeladen /besorgt ?

    Deinstalliere den FF über die Systemsteuerung unter Software und lösch auch bei der Nachfrage die persönlichen Einstellungen (Häkchen setzen)

    Lass dann den CCleaner laufen und bereinige damit dein System (Cleaner sowie Registry)

    Installiere dann den FF neu und schalte bei der Installation dein Antivirenprogramm ab.

    Wenn du den Internet Explorer 7 oder 8 haben solltest setz dort unter Extras-Internetoptionen die Sicherheitseinstellungen zurück.

    Optimieren von Internet Explorer

    Der FF übernimmt bei installiertem IE 7 oder 8 die Sicherheitseinstellungen von diesem

    Gruss sea

    Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

  • die aktuelle Version lad ich mir immer direkt bei Mozilla runter
    ich hab jetzt FF deinstalliert und die persönlichen Einstellungen gelöscht, das hatte ich vorher nicht gemacht, jetzt kommt die Fehlermeldung nicht mehr
    danke für den Tipp. ich hab dir dafür auch eine Stimme gegeben^^

  • Hallo

    vielen Dank für die Rückmeldung :) In Zukunft kannst du das kostenlose Tool MozBackup nutzen.Damit kannst du die FF und Thunderbird Einstellungen sichern und nach einer eventuellen Neuinstallation des FF oder Thunderbird's wieder einspielen.Du ersparst dir somit Arbeit zB das Neuanlegen der Lesezeichen oder Installation der Add Ons und Erweiterungen.

    vielen Dank für die Stimme :D

    Gruss sea

    [Blockierte Grafik: http://s3.postimage.org/1857Ei.gif]

    Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

  • naja keine Ursache wegen der Rückmeldung
    wenn man Hilfe bekommt von Leuten wie dir die das in ihrer Freizeit machen, sollte es eigentlich ne Selbstverständlichkeit sein das man sich nochmal meldet und sich dafür bedankt
    der Tipp mit MozBackup kam etwas zu spät, meine Lesezeichen waren weg, aber egal es waren eh nicht viele und meine Addons waren schnell wieder installiert
    aber fürs nächstemal merk ich mir das^^
    tschö

  • Hallo

    das ist nett mit der Rückmeldung,machen nämlich nicht alle :D

    Na super das es wieder funktioniert.

    Bis zum nächsten mal :D

    Gruss sea

    Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!