Hallo,
ich möchte gerne ein paar Spiele auf meiner Website einbauen, die von Besuchern gespielt werden können.
Wichtig: Diese Games sollen Freeware sein und Highscore-Listen haben, in denen die besten Spieler am Schluss aufgeführt werden.
Die Spiele sollen eher einfach gehalten sein, so dass man vorher nicht mega-lange Bedienungsanleitungen studieren muss.
Ich denke momentan an welche in der Art wie Tetris, Pacman, Ping Pong oder Memory, also eher Klassiker.
Etwas anspruchsvollere, mit modernerer Grafik, wären aber auch nicht schlecht.
Die Spiele werden dann hauptsächlich von weiblichen Gästen gespielt, die zwischen 20 und 50 Jahre alt sind.
Baller- oder Actionspiele mögen die bestimmt nicht sooo sehr. (Ich aber manchmal schon. *g* ).
Wo finde ich solche Spiele? Ich habe eben mal eine Weile im Net gesucht, aber nicht so das Richtige gefunden.
Es wäre auch toll, wenn sich welche finden ließen, bei denen man eigene Bilder oder Grafiken einfügen kann.
Gibt's z.B. vielleicht ein Memory-Game, wo das möglich ist?
Bei den Highscore-Listen soll es so sein, dass diese zwar Onlinelisten sind, aber dass sich dort dann nur diejenigen eintragen können, die das Game auch auf meiner Website gespielt haben.
Denn wie ich eben schon beim Googeln entdenkt hatte, gibt es auch Online-Highscore-Listen, die auf dem Server des Spieleherstellers liegen und wo sich dann weltweite Spieler eintragen können.
Falls nötig: Auf meinem Webspace sind MySQL-Datenbanken vorhanden und es gibt Unterstützung für PHP 4 und 5.
Grüße von Skippy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!