Double Layer DVD aufteilen

• Hallo Freunde,

ich habe von einen Freund eine Double Layer DVD mit all meinen Videos erhalten. Jetzt mußte ich mit schreck festellen, daß mein DVD Recorder keine Double Layer DVD lesen kann.
    Gibt es ein Progamm, daß die DL DVD in 2 normale DVD's trennen kann?

Viele Grüsse
    Mike

Windows 7 ultimate
    Xprofan X2

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Ja sicher gibt es solche Software. Aber die benötigen alle ein Laufwerk dass DL Rohlinge lesen kann.

Aber da eigentlich seit Jahren alle DVD Laufwerke DL Träger lesen können, stellt sich die Frage wieso dies bei dir nicht gehen sollte?

Was ist das für ein Ominöses Gerät das demzufolge 10 Jahre oder älter sein müsste?
    Ach ja, eventuell hat er einfach nur mit dem Datenträger Probleme. Gibt es ja immer wieder dass ein Rohling auf einem Gerät nicht geht.

• Hi,

das ominöse gerät ist meine DVD Recorder am Fernseher. Der kann die DL nicht lesen. Da ich aber nächstes Wochenende Besuch bekomme wollte ich die DL CD auch am Fernseher und nicht am Computer zeigen.

Viele Grüsse
    Mike

Windows 7 ultimate
    Xprofan X2

• Zitat von cyberangle;756271

Hi,

das ominöse gerät ist meine DVD Recorder am Fernseher.

Super, jetzt weiss ich dank meiner Glaskugel ganz genau um welches Gerät es sich handelt.

• Hi,

Meine Frage war doch ganz simpel. Nämlich gibt es so ein Programm
    Anstatt Du sagst ja, das geht da und da mit fragst Du was ich im Wohnzimmer habe. Wenn Du mein letztes Posting aufmerksamer gelesen hättest wüßtes Du, das ich man PC alles lesen und brennen kann

Viele Grüsse
    Mike

Windows 7 ultimate
    Xprofan X2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!