Hallo,
habe ein Problem mit dem David Info Center, ein Bekannter, hat dies auf seinem PC installiert. Als BS hat er Win XP und der Virenschutz ist Panda....
Nach installation der neusten Version, funktioniert der reibunglose Ablauf nicht mehr so wirklich, d.h. früher war es so, dass er im Email eingangsmodus stand, und nur warten musste und die Emails wurden automatisch zu der Liste hinzugefügt, die reinkamen. Mittlerweile muss er jedes mal Senden/Empfangen drücken.
Hatte beim Panda Virenschutz auch schon geschaut, habe in der Firewall extra ein und ausgehende Nachrichten aktiviert, weil ich dachte, dass es daran liegen könnte, war allerdings nicht der Fall.
Nun hatte ich mal ein wenig geschaut. und da ist mir eine Funktion aufgefallen, woran es eventuell liegen könnte:
In den Einstellungen kam diese Meldung:
Die Identifizierung für eingehende eMails ist in den Systemeinstellungen deaktiviert. Wenden sie sich an ihren System-Adminstrator.
Letzteres kann es nicht sein, wir sind per System Admin eingeloggt.
Nun meine Frage, wo lässt sich das bei Win XP in den Einstellungen aktivieren?
Wäre über jeden Rat sehr erfreut.
Frohes neues Jahr wünsch ich noch ![]()
Lieben Gruß