GTA 4 friert mit crossfire ein!!!

• So Leute, habe eine Frage an euch.
    Mein System:
    Windows 7 64 bit
    AMD Phenom II X4 955 3,2 GHz
    4096 MB DDR3 Speicher
    750 GB SATA Festplatte
    20x DVD-Brenner
    2x 1024 MB ATI HD5750 (Crossfire)
    Mainboard AM3 Chipsatz

Die zwei GraKarten laufen mit Crossfire, in dem catalyst menü ist der "hacken" bei Crossfire gesetzt. Die version ist: ATI Catalyst™ 9.12 Suite for Windows 7 (64 bit)
    So, wenn ich im Spiel auf die Grafik einstellungen gehe und dort alles auf "sehr hoch" schraube, dann wird mir unten mit roter Schrift angezeigt dass, die Resscourven meiner graka nicht ausreichen. Wobei dort nur die Resscourcen von EINER karte stehen.
    Meine Frage: Läuft bei mir doch nichts mit crossfire?? Kann ich es irgend wie kontrollieren?? Der Catalyst erkennt bei mir 2 Grafikkarten den hacken kann ich auch setzen aber mehr is da auch net^^...

N I X ! ! !

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!