HILFE!!!!!
Hallo zusammen,
Ich bräuchte bitte ganz dringend eure Hilfe, mein Sohn hat heute Geburtstag und einen Neuen PC bekommen, jetzt versuch ich das Betriebssystem zu installieren und erhalte folgende Fehlermeldung:
"Die Datei /i386/biosinfo. konnte nicht geladen werden. Der Fehlercode ist 4096
Setup kann nicht fortgesetzt werden."
Hab schon gegoogelt, aber nur Hinweise gefunde, daß man im Bios "irgendwas" deaktivieren soll....??????:(
Was denn bloß und vor allem WIE?
Ich wäre über rettende Hilfe jetzt wirklich dankbar!
Es handelt sich übrigens um eine ofizielle Version von Win XP 2002
Das Geburtstagskind wird bald aus der Schule kommen und ganz traurig sein....
Danke schon mal und liebe Grüße
Luniz