Hallo hab seit 2010 von Mac auf Win 7 gewechselt. Ich habe alle Dateien auf 2 Externen Fesplatten gespeichert. Jedoch nachdem ich die erste Fesplatte benannt habe sind alle daten verschwunden. Kann man diese wieder retten? Ich habe vor 15min die 2. Angeschlossen und in der Computerverwaltung sagt er mir 3TB von 3 verfügbar ohne dass ich iw versucht habe diese zu benennen oder ähnliches... Sind jetzt alle meine Daten verloren? oder gibt es noch eine möglichkeit an diese ran zu kommen??
Lg Moritz