Bitte um Test unter Vista 64Bit

• IN einem M$ Forum habe ich vor kurzem ein etwas merkwürdiges Posting gelesen - habe da jetzt eine Befürchtung und möchte gerne Wissen, ob diese Befürchtung zutrifft oder nicht.

Könnte jemand mit Vista 64Bit bitte mal den unten stehenden Quelltext auf diese Art testen:

• Programm starten
    • Checkbox nicht abhaken
    • Testen Button klicken
    • Screenshot posten

danach

• Checkbox abhaken
    • Testen Button klicken
    • Screenshot posten

Bin gespannt - danach kommt evtl. noch ein zweiter Test...

Hier die Testdatei als EXE zum Downloaden.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• :lol: - Aua, ich schon wieder - :lol:.
    Ich habe mir beim Copy / Paste einen kleinen Fehler reingehauen, den meine Profanversion nicht erkennt. Habe den Quelltext korrigiert und bitte jetzt nochmals um Test unter Vista 64Bit (und hoffe, dass der Code jetzt das tut, was ich will :lol:).

• So, jetzt Test zwei, wieder Vista 64Bit.

Bitte mit dem Code unten genau so verfahren, wie ich das jetzt hier angebe:

• Code starten
    • Checkbox abhaken
    • Button Testen drücken
    • Screenshot posten

danach

• Checkbox haken entfernen
    • Button Testen drücken
    • Screenshot posten

als nächstes

• System32 im Edit durch SysNative ersetzen
    • Button Testen drücken
    • Screenshot posten

zuletzt

• Code neu starten
    • System32 im Edit durch SysNative ersetzen
    • Button Testen drücken
    • Screenshot posten

...bin gespannt, was Vista sagt.
    Hier der Code:

• Frage@AHT: Betreibt M$ deiner Meinung nach ABSICHTLICH Desinformation?

HP255G7:Win10pro2.004,4*AMD Ryzen3200U@2.60GHz,6+2GB-RadeonVega/237GBSSD:intlDVDRW,3xUSB3 ext4TB-HDX,XProfanX3+Xasm/Xpse

• Im Fall von WinVeriFyTrust scheint ein schwerer Fehler vorzuliegen - das ist wohl keine Absicht.
    Bei manchen Sachen ist das ganz offensichtlich Absicht - siehe native API.
    In der Regel liegen aber irgendwelche Fehler vor, die nicht erkannt werden, weil kaum jemand die besagten APIs nutzt.

• Wenn mir irgendetwas spanisch vorkommt oder ich Grund zur Annahme habe, das etwas unter Umständen anders ist, als bei MSDN beschrieben, gehe ich in der Regel der Sache nach. Deswegen auch dieser Thread hier.

• Dann hättest du vollkommen Recht. Nein, nur lokal für den jeweiligen Thread, der die Deaktivierung ausgeführt hat. Es ist sogar wichtig, das dafür keine Rechte nötig sind - geringer priveligierte 32Bit Anwendungen könnten ja sonst gar nicht funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!