Im Geratemanager ist bei dem Eintrag Videocontroller (VGA-kompatibel) ein Fragezeichen und ein Ausrufezeichen. Bedeutet wohl, das da der Treiber fehlt. Welche Auswirkungen hat das auf die Grafik?
! und ? im Gerätemanager
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Es ist dann nur ein Standard-Grafiktreiber installiert der eben die minimalsten Funktionen beinhaltet. Einige Anwendungen (insbesondere Spiele) werden also Probleme machen.
-
OK Danke.
-
Hallo
Jede Menge
angefangen von Darstellung,Auflösung,Farben,Probleme bei 3 D Darstellungen,Bildruckeln beim scrollen (wellenschlagen) etc....Dann musst du den Treiber für deine Grafikkarte/Grafikchip installieren.
Wenn du nicht weisst was für eine Karte/Chip verbaut ist einmal Everest Home Edition herunterladen und die Hardware auslesen.
Treiber dann auf der Homepage des Kartenherstellers bzw Mainboardherstellers herunterladen und installieren.
Gruss sea
-
Habe den Treiber gerade runtergeladen und installiert. Mich hat es genervt, das Google Earth so langsam ging. Jetzt funzt es wieder viel besser.
-
Hallo
Ja bei der Nutzung von Google Earth wird der Grafik auch einiges ab verlangt.

Gruss sea
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!