Hallo ihr Lieben
ich habe zwar die Anleitung für Word 2007 von Paule gelesen
doch ich habe die Lösung für mein eigentliches Problem nicht gefunden.
Es geht um Folgendes:
Ich kopiere aus einer Email einen Text mit einem Bild
will das in Word kopieren.
Doch:
Nur der Text ist da,
nicht aber das Bild.![]()
Der Platzhalter gibt mir die Möglichkeit zur Auswahl von den Einfügemöglichkeiten,:shock: doch kein Bild wie damals in 2003.
Welche Einstellung und wo muss ich einstellen, dass ich das erhalte???![]()
Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Hedonistin