Bitte um Hilfe wegen Word 2007

  • Hallo ihr Lieben

    ich habe zwar die Anleitung für Word 2007 von Paule gelesen
    doch ich habe die Lösung für mein eigentliches Problem nicht gefunden.

    Es geht um Folgendes:
    Ich kopiere aus einer Email einen Text mit einem Bild
    will das in Word kopieren.
    Doch:
    Nur der Text ist da,
    nicht aber das Bild.:oops:
    Der Platzhalter gibt mir die Möglichkeit zur Auswahl von den Einfügemöglichkeiten,:shock: doch kein Bild wie damals in 2003.

    Welche Einstellung und wo muss ich einstellen, dass ich das erhalte???:?:

    Vielen lieben Dank für eure Hilfe.

    Liebe Grüße
    Hedonistin

    • Anzeige

    Hallo!

    Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

    • ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

    Mehr erfahren

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

    Hinweis:

  • Hallo Jochy

    erst mal herzlichen Dank für deine Antwort.
    Doch
    das ist ein Weg, der mir nicht gefällt, denn ich möchte so wie im 2003er
    das gesamte Mail, URL etc. also Text mit Bild kopieren
    und gemeinsam und gleichzeitig einfügen und in ein WordDokument
    OHNE Zwischenspeicherung auf den PC.

    DIES ist meine Frage an das Forum.

    lg Hedonistin

  • Hallo Tanaurus
    die Tastenkombinationen für alles markieren, kopieren und einfügen sind mir bekannt, danke
    doch mir gehts um die Einstellungen im Word 2007
    damit das BILD angezeigt wird
    und nicht das Einfüge-Symbol!

    lg Hedonistin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!