Zur Entlastung der Datenbank geht es hier mit dem Blödstückchen in die 3. Runde! ![]()
PPF Blödstückchen Teil 3
-
Schwabenpfeil! -
9. Januar 2010 um 12:04 -
Geschlossen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Da muss ich doch gleich mal weiterspammen

-
Ich poste auch direkt, ist einfacher als das Thema per Hand zu abonnieren. xD
-
genau!
-
Die ersten 10 Poster hier werden zu den Profi-Spammern gekürt würde ich sagen

-
will auch dabei sein =)
-
haha schon der zweite :p
-
auch dabei sein will

-
und auch ich will dabei sein
-
hast es ja grad noch so geschafft. :p
-
besser spät als nie xD
-
neeeeein... jetz war ich zu spät

-
grmpf:|
-
So, ab heute dann Roccat Kone User

Gewöhnungsbedürftig, aber gut!
-
lol, hier in der Bibliothek in Münster haben sie Logitech G5 Mäuse an den Internetrechnern hängen, will auch!

-
Erinnert mich an die gamescom... Wo an den ganzen Messerechnern Vista-Lizenzaufkleber mit Seriennummern geklebt waren und man die einfach nur abfotographieren hätte müssen...
-
und warum haste nicht?

-
Die nächste gamescom ist ja bald wieder

-
diesmal haben die bestimmt w7 kleber xD
-
ob die mal nicht schon gesperrt sind...

Oder sind die echt so leichtsinnig zu glauben, dass niemand versuchen wird einen solchen Code zu benutzten.... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!