:huhu
habe 2 fragen:
1.) wenn ich nachträglich ein benutzerkonto einrichte, um nicht mehr mit adminrechten zu surfen, kann ich die bereits installierte software für das neue benutzerkonto freigeben oder muß ich in dem neuen benutzerkonto alles neu installieren ![]()
2.) da ich nur 1/3el meiner HD benutze würde ich gerne wissen ob ich die HD auch nachträglich partitionieren kann und ob es dazu opensource software gibt ![]()
gruß uso :schneemann1: