Hallo,
ich habe den Hinweis und die Hilfestellungvon Paule (4.1.2010) gelesen, hinsichtlich der Entferung von Malware Defense. Kann aber leider auf den
Beitrag nicht antworten.
Ich habe die Anweisungen befolgt und Malwarebytes Anti-Malware auf meinem infiziertem PC installieren können. ( Mit Hilfe der Umwandlung des Downloadlinks in Fix.exe.)
Das Programm lässt sich aber nicht öffnen. Im Ordner der installierten Sofware ist aber leider keine Datei " mbam.exe " vorhanden,die ich in " run.exe " umwandeln soll.
Kann jemand weiterhelfen.
Danke
stonemouse![]()