Hallo,
Ich habe Win 7 32-Bit. Vor Kurzem habe ich mir Nero 9 Trial installiert. Diese lief aber vor 2 Tagen ab. ( Testraum 15 Tage )
Erst mit Revo-Uninstaller alles deinstalliert. Danach kam noch die Deinstallationsroutine von Nero. Auch ausgeführt. Zum Schluss nochmal CC-Cleaner durchlaufen lassen.
Wenn ich jetzt aber meine externe 2,5" HDD oder meinen USB-Stick anschließe, zeigt mir das Fenster immer noch Nero an ( komisches Symbol daneben ). Siehe auch das Bild, das ich mitschicke.
Wie bekomme ich da Nero wieder raus?
Gruß ullibaer
[Blockierte Grafik: http://s2.postimage.org/6ox_i.jpg]
Automatische Wiedergabe
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Hallo,
Klick in der Systemsteuerung auf Automatische Wiedergabe und such die entsprechende Funktion mit der Du den Ordner öffnen willst.
Oder die Datei auf dem Stick oder CD mit rechts anklicken und wählen " öffnen mit " fertig.
-
Guten Morgen,
die "Deinstallationsroutine von Nero" entfernt leider nicht alle Einträge (vor allem bleibt noch viel in der Registry hängen).
Für Dein Problem ist Lassiters Tip ausreichend.
Möchtest Du aber "fast alles Entfernen" ist das Nero - Tools und Hilfsprogramme - Reiter "Nero General Clean Tool" besser geeignet. -
Hallo,
Genau,
In der Registery bleibt leider noch einiges hängen.
Darum kannst Du eine Testsoftware nur einmal benutzen,und lasst sich zwar noch einmal installieren aber nicht mehr benutzen.
Funktioniert nur mit einer Neuinstallation des BS. -
Hier ist nochmal der direkte Link zum "General-Clean Tool" von NERO
Nero General CleanTool - Download - CHIP Online -
Zitat von horsthorn;758277
Hier ist nochmal der direkte Link zum "General-Clean Tool" von NERO
Nero General CleanTool - Download - CHIP OnlineHallo,
das sagte ich schon weiter oben (der Link über "Chip" ist auch kein direkter Hyperlink, man wird nur über mehrere Links weitergeleitet und bevor Gerüchte aufkommen (-ich Arbeite weder für die "Chip" noch für "Ahead-Nero"), aber "naja", die Seite Web-Treffpunkt sollte man sich dennoch mal anschauen.mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!