Nabend,
ich habe mir ein neuen Fernsehr gekauft und ein Heimkino System. Jetzt habe ich alles angeschlossen Boxen an den DvD Player und den Scart Stecker an den Fernsehr.
Jetzt ist meine Frage, wie kann ich wenn ich nur Fernsehe z.B die Simpsons das es über die Boxen läuft?
So das ich Fernsehe aber zusätzlichen Sound über die 5 Boxen hab. Wie ich darauf komme, ein freund von meiner Freundin hatte das und da haben wir DSDS geschaut und hatte mich gewundert das es aus alles Lautsprechern kam. Wie hat er das zum teufel gemacht ![]()