Hallo:smile: ich will meinen Pc neu aufsetzen und habe eine frage an euch!
Folgendes:
Kennt jemand das von XP mitgelieferte Programm zum Daten sichern? Also ich habe Datein,Ordner damit gesichert und eine xxx.bkf datei erhalten die ich auf der "nicht"-partitionierten Festplatte habe! Meine Frage ist: Wenn ich die Festplatte formatiere, löscht es mir diese .bkf Datei mit?????
Ps: hier habe ich einen informativen Link: Datensicherung mit Windows XP Home Teil 1
Vielen Dank im Vorraus!!