Hallo,
ich nutze Windows 7 auf einem Laptop, der mit einem 22" Bildschirm verbunden ist, den man Hochkant drehen kann. Dieses drehen fällt für mich 1-3x täglich an, und jedes mal muss ich über rechtsklick -> Bildschirmauflösung -> Bildschirm 2 auf Hochkant / Querformat stellen und dann ok drücken und dann das Beibehalten bestätigen.
Hat jemand eine Idee wie das auch schneller gehen könnte? Eventuell ne Idee wie ich eine Verknüpfung direkt auf den Desktop machen könnte "Hochkant" und "Querformat" und durch das ausführen direkt gewechselt wird???
ich wäre für Hilfe wirklich unglaublich dankbar, da das doch ganz schön nervt jedesmal... Danke schonmal im Vorraus ![]()