Powerpoint Präsentation

• Hallo Zusammen

Ich habe für die Schule eine Präsentation erstellt mit Bilder und Text.
    Der Text ist über das Bild.
    Jetzt will wenn die Präsentation automatisch abläuft sofort das Bild kommt. Jetzt kommt immer so ein Weißer Hintergrund bevor das Bild eingeblendet wird.
    Kann ich das irgendwie so machen wie eine Dia-Show?
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
    Freue mich schon auf eure Tipps.

Mfg lucker00

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Du muss lade Bild und Text beide zusamme übereinand in BildbearbProgramm. Und speich als ein und dann widea in PP.

Ich hoffe Du wisst was ich meine.... :cool:

Rabe

Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

• Zitat von ravenheart;759572

Du muss lade Bild und Text beide zusamme übereinand in BildbearbProgramm. Und speich als ein und dann widea in PP.

Ich hoffe Du wisst was ich meine.... :cool:

Rabe

danke für deine Antwort

Also wenn ich dich richtig verstehe meinst du:

ich sollte das Bild mit Text zusammen abspeichern. Als eine Datei und dann die Datei in PP laden.
    habe ich dich richtig verstandanden?

mfg lucker00

• ...nö, ich versuche mich nur stets dem Schreibstil der Frager anzupassen, um besser verstanden zu werden....

Zitat

Der Text ist über das Bild.
    Jetzt will wenn die Präsentation automatisch abläuft sofort das Bild kommt...

:cool:
    :D

Rabe

Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!