Hallo Zusammen
Ich habe für die Schule eine Präsentation erstellt mit Bilder und Text.
Der Text ist über das Bild.
Jetzt will wenn die Präsentation automatisch abläuft sofort das Bild kommt. Jetzt kommt immer so ein Weißer Hintergrund bevor das Bild eingeblendet wird.
Kann ich das irgendwie so machen wie eine Dia-Show?
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Freue mich schon auf eure Tipps.
Mfg lucker00