Treiber Win7 Grafik Hardwarebeschleunigung

• Hallo zusammen,
    folgendes Problem: Suche einen Grafikkartentreiber für "NVidia MX 440-T8X" mit Windows 7 als Betriebssystem. Z.Zt. hat NVidia nur einen Standard-Grafikkartentreiber ermitteln können, mit dem ich aber im installierten DirectX 11 keine Hardwarebeschleunigung in "Anzeige" aktivieren kann. Kann mir jemand helfen???

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• hi,

für windows 7 gibt es keinen Treiber für deine Karte. Hättest du auf der Nvidia Treiber Seite rausfinden können. DirectX 11 wird schonmal garnicht auf deiner Karte laufen. Die ist viel zu alt. Da musst du dir eine neue besorgen. Momentan gibt es von Nividia nicht mal einen Chip der DirectX 11 unterstützt. Der folgende GT300 (Oder wie auch immer der heißen wird) wird das erst können.

• jupp... höchstens für Geforce6 gibts Win7 Treiber.
    Ausprobieren kannstes ja.
    NVIDIA DRIVERS 195.62 WHQL

Ich hab Win7 32 Bit genommen, ich weiss ja nicht, was du hast.
    deine Karte hat meiner Meinung nach nur DX7, also eine DX11 Hardwarebeschleunigung wird doch sehr verstümmelt bis garnicht gehen...

• Hi,
    aber mit DirectX 11 wirds trotz allem nichts. Ich hab ne GeForce 9800 GT und da ist DirectX 10 das beste was läuft. Aber ich persönlich brauchs eh nicht :evil:

Intel Quadcore Q8300 / 4 GB RAM / 320 GB HDD / NVidia GeForce 9800 GT
    Win 7 Pro + Vista Home Premium
    http://www.honkpage.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!