[EDIT: 17.02.2010]
OK!!!!
Rien ne va plus....nichts geht mehr!!!!
ALLES ist verkauft ![]()
Dieses Angebot ist somit feddisch, erledigt...kann bei Gelegenheit von einem MOD gelöscht werden!
Vielen Dank an meine Käufer und alle anderen Interessenten...
Gruß
Youkai
BEREITS Verkaufte Teile:
- GraKa
- RAM
- Gehäuse
- Mainboard
- CPU
- Beide HDDs
- Monitor
- LG CD/DVD Brenner 4160B
- 3,5" Floppy-Cardreader Kombilaufwerk
- OS WinXP Prof. 32bit
- NT TAGAN TG700-BZ (700W Hochleistungsnetzteil)
- LG BluRay-Laufwerk GGC-H20L
- Razer Copperhead