Hallo liebe Profis
Ich habe ein großes Problem mit meiner Homepage ( bei Jimdo ) und bin schon am verzweifeln..
Und zwar habe ich kürzlich von einer sogenannten Top List erfahren und fand das Ganze eine gute Idee. Soweit so gut, es gab 2 Möglichkeiten die Seite ( Top List ) auf seiner HP zu platzieren, einmal einen Button setzen ( was ich eigentlich wollte ) und einen Pop up zu integrieren.
Nun mein Fehler, ich habe den falschen HMTL Code genommen ( den des Pop ups ) und durch Fehlversuche öffnen sich mittlerweile 4 Popups, wenn man meine Seite aufruft.
Ich habe den Code so eingegeben, neuen Beitrag und HMTL Code..
Aber wo sind die Codes ? Habe gelesen, daß man da im Quelltext was löschen muß, aber wie geht das ?
Wer hat vielleicht auch eine Page bei Jimdo oder Ahnung, wie ich die blöden Dinger wegbekomme. Habe die Anfrage natürlich auch im Jimdo Forum eingestellt, aber das Forum ist wie ausgestorben:(
lG Susi