Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen...ich habe eine Abmahnung der Telekom erhalten, dass über meinen Anschluss Schadcodes versendet wurden. Ich habe jetzt mein System mit Malwarebytes und Antivir überprüft, aber beide Programme haben keinen Virus gefunden. Wie kann ich jetzt noch nach dem Verursacher des Schadcodes suchen?