hallo
ich habe ma ne frage ich habe mir Windows 7 gekauft.
wen ich es boote drücke ich halt diese beliebige taste
danach kommt das fenster bitte warte....
das dauert ca. 3 stunden bis es weg ist
danach kommet setup wirt gestartet ......
das dauert auch ca 3stunden bis es zu installation geht
dan kommt keine treiber gefunden
das kommt aber auch bei meiner Vista Home Premium CD
obwohl ich vista schon frauf hatte
aber auch erst so seit dem ich einen neues mainboard habe
pls antwort