windows 7 installation

  • hallo

    ich habe ma ne frage ich habe mir Windows 7 gekauft.
    wen ich es boote drücke ich halt diese beliebige taste
    danach kommt das fenster bitte warte....
    das dauert ca. 3 stunden bis es weg ist
    danach kommet setup wirt gestartet ......

    das dauert auch ca 3stunden bis es zu installation geht
    dan kommt keine treiber gefunden
    das kommt aber auch bei meiner Vista Home Premium CD
    obwohl ich vista schon frauf hatte

    aber auch erst so seit dem ich einen neues mainboard habe
    pls antwort

    • Anzeige

    Hallo!

    Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

    • ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

    Mehr erfahren

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

    Hinweis:

  • Welches Board hast du denn?

    Wenn du die Möglichkeit hast ein anderes Laufwerk kurz zu Testzwecken anzuschließen, kannst du das mal tun. Aber viel würde ich mir davon eigentlich nicht erhoffen.

  • Zitat von stefge;760156

    jaa äm aber auf der CD sind jaa auch vista driver´s

    Du meinst beim Motherboard war eine CD mit Treibern dabei, oder?

    Nunja:
    - verwendest du eine Original-CD für die Installation?
    - Hast du in deinem Rechner ein RAID-System für die Festplatten am laufen?
    - Das Windows 7, welches du versuchst zu installieren, ist das eine 32 oder eine 64bit Version?

  • naja die CD ist original
    ne habe nur eine festblatte drine 250GB
    _windows 7 X64
    _windows vista X86

    aber beide funzen nicht

    AMD athlonx64 4200+
    9600GSO
    250GB festblatte
    4GB ram
    ASUS M3N78-EM

  • Hallo,

    Hast Du momentan noch VISTA drauf?
    Wenn Du ohne CD bootest,kommst Du dann bis zum Desktop?

    Gruss
    Lassiter ;)

    " Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

  • Hallo,

    Wenn Du schon eine " Orginale " W7 CD gekauft hast wird das mit ner anderen auch nicht funktionieren.

    Gruss
    Lassiter ;)

    " Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

  • ok es ist ne gebrannte aber da image stammt von ner originalen hatt ein kumpel mir gemacht ich habe es also ISO-datei gebrannt
    und ja keine anhung an was kann es liegen


    es kommt ja gerrade ma der hindergrund davon und der mauszeiger
    also bei vista

  • Hallo,

    Dann vergiss Deine gebrannte CD und Deine ganzen Fragen.

    Der Thread wird sowiso gleich geschlossen.

    Gruss
    Lassiter ;)

    " Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

  • Wir werden dir garantiert keine Hilfestellung geben, wie du eine kopierte Windows 7 Final zum Laufen bekommst!

    Aus diesem Grund wird das Thema an dieser Stelle geschlossen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!