Systemwiederherstellung

  • Hallo,

    bei meinem PC geht die Systemwiederherstellung nicht mehr.
    Das Programm läuft normal ab. Mach dem Neustart kommt das Fenster
    der Systemw. mit dem Hinweis : Computer wurde nicht verändert u.s.w.
    Die Systemw. konnte nicht durchgeführt werden.Einigemale versucht geht nicht.

    Kann mir jemand helfen ?
    Gruß

    Jürgen

    • Anzeige

    Hallo!

    Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

    • ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

    Mehr erfahren

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

    Hinweis:

  • Zitat von Deacon;760120

    Warum machste das?
    hat dir niemand erzählt, das die Systemwiederherstellung in 99% aller Fälle nicht das Übel beseitigt, welches du zu beseitigen versuchst?!

    Habe versucht den Autostart (DVD Laufwerk) den ich deaktiviert habe (mit Paules Programm)
    wieder mit Tweak UI zu aktivieren geht aber nicht. Dachte mit der
    Systemw. geht es. Leider kein Erfolg.
    Die Systemw. müßte doch aber trotzdem gehen ?

  • Das isn registryhack, das geht ganz easy per Eintrag, kann ich gleich mal machen, wenn du willst..
    Die Systemwiederherstellung ist nur für die Momente, die dein System kaputt machen, wenn sich das BS selbst verschluckt. Beispiel: Du installierst einen Treiber für XP, der eigentlich für Windows98 ist, das System macht nen Bluescreen, und schmiert ab...

    hier mal eine kleine Anleitung, zum durchlesen, ansonsten bitte nachfragen...

    Autostartfunktion für unterschiedliche Laufwerkstypen einstellen

  • Zitat von Deacon;760134

    Das isn registryhack, das geht ganz easy per Eintrag, kann ich gleich mal machen, wenn du willst..
    Die Systemwiederherstellung ist nur für die Momente, die dein System kaputt machen, wenn sich das BS selbst verschluckt. Beispiel: Du installierst einen Treiber für XP, der eigentlich für Windows98 ist, das System macht nen Bluescreen, und schmiert ab...

    hier mal eine kleine Anleitung, zum durchlesen, ansonsten bitte nachfragen...

    Autostartfunktion für unterschiedliche Laufwerkstypen einstellen

    uh... da traue ich mich nicht drann.:oops:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!