Hallo,
ich versuche zur Zeit die neue Grafikkarte meines Bruders in dessen PC einzubauen. Der erste Versuch scheiterte an einem langen Piepen bei Starten des PCs. Da hatte ich die Grafikkarte nicht an den Strom angeschlossen. Weiter bemerkte ich, dass die Grafikkarte gar keinen blauen VGA-Ausgang hat, sondern nur so zwei graue. Recherchen ergaben, dass es sich dabei um DVI-Anschlüsse handelt. Ich habe ein DVI-Kabel gefunden, mit dem ich Grafikkarte un Bildschirm verbinden könnte. Sollte ohne weiteres gehen, oder?
Desweiteren wollte ich dann versuchen, die Grafikkarte ans Netzteil anzuschließen. Das Netzteil hat allerdings nur die normalen, weißen Stecker mit den 4 Pins und schwarze, flache (SATA-Anschlüsse, oder?). Ich hoffe, ihr wisst, welche ich meine.
Frage: Was nun? Neues Netzteil? Adapter? Oder gibt es eine einfachere, kostengünstigere Lösung?
Liebe Grüße
Stetti