Hallo, ich habe seid fast 3 Jahren Vista, und lasse seitdem immer automatische Updatens installieren.
Ich dachte, damit sei alles ok. Doch nun hat man mir gesagt, ich hätte ja nicht mal Service Pack 1 drauf. Ich ging natürlich davon aus, daß das mit dem Updates passiert wäre.
Ist das nicht automatisch durch die Updates erfolgt? Was ist der Unterschied, und ist es zu empfehlen SP 1 + 2 zu installieren + warum?
Gruß
Angela