hallo ich hab seit einiger zeit probleme mit meinem internet, das problem ist folgendes, ich bin ganz normal im netz unterwegs und zwar mit 16.000 home entertain speedport w503v typ c, manchmal ein paar tage völlig in ordnung doch dann geht mein dsl weg (dsl lampe rot) und mag erstmal nicht wieder kommen, wenn es dann doch wieder geht dann ist das nur eine bis zwei minuten der fall.
zweites problem: manchmal leuchtet die dsllampe durchgehend grün aber die "online" lampe nicht, im speedport konfigurationsmenü steht dann auch internet nicht verbunden, wenn ich auf verbinden klicke versucht er das immer erfolglos.
ich kann mrin icht erklären woran das liegen kann da es ja einige tage geth dann plötzlich einige tage nicht mehr.
ich habe sicher schon 15 mal bei der t-com angerufen und fast jedesmal eine ander antwort erhalten und sogar schon ein austauschgerät bekommen, meine leitung wurde zurück gesetzt noch eimal überprüft (ohne ergebnis) und es kamen dutzende (sicher gutgemeinte) ratschläge, von denen aber keiner etwas gebracht hat. zu guter letzt wurde mir dann empfohlen einen techniker anzufordern, was aber, falls es kein problem von seiten der telekom ist, bis zu 100 euro kosten "kann".
ich wäre für jedehilfe dankbar.
mfg paul a.