Hallo
ich hab mir vor ca 3 wochen n laptop gekauft der mit windows 7 läuft.
Der laptop läuft einwandfrei
jetzt wollte ich eigentlich meine stereoanlage mit dem laptop vernetzen damit ich z.B. musik vom laptop hören kann ohne jedesmal alles auf n USB zu mahcen oder ne CD brennen zu müssen
viele lieder hatte ich mir auch nur mal ausgeliehen
zur stereoanlage: sie hat
einen USB eingang
einen Radio eingang
und einen Card reader
als ausgang nur einen 3,5 mm klinkenstecker
und an der rückseite insgesamt 4 klemmen in die ich die Kabelenden der lautsprecher stecke
d.h. ich kann die lautsprecher auch nicht einfach an den laptop anschließen
und cinch buchsen sind auch keine da
ich hab gesehen dass ich da noch löcher in der rückwand habe, die aber unverschlossen sind und mit so ner karte nachrüsten, das hab ich noch nie gemacht... ich mach da wahrscheinlich was kaputt....
könnt ihr mir n paar tipps geben was ich machen kann?
gruß im voruas