Hallo
ich habe eine digistar dvb-s von geniatech
und jetzt finde ich aber kein treiber, hab schon auf der herstellerseite gesucht aber der der dort angeboten wirt funktioniert nicht
kann mir da jemend bitte mal einen rat geben was ich da machen kann
mfg