Kein treiber für tv karte

  • Hallo

    ich habe eine digistar dvb-s von geniatech
    und jetzt finde ich aber kein treiber, hab schon auf der herstellerseite gesucht aber der der dort angeboten wirt funktioniert nicht

    kann mir da jemend bitte mal einen rat geben was ich da machen kann

    mfg

    "dass der Computer tatsächlich etwas fundamental Neuartiges ist, wird daran ersichtlich, dass er das erste Werkzeug in der Geschichte ist, mit dem man keine Bierflaschen aufmachen kann."

    • Anzeige

    Hallo!

    Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

    • ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

    Mehr erfahren

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

    Hinweis:

  • doch da war eine dabei aber der instaliert den tuner nich mit der composite eingang geht da nur

    "dass der Computer tatsächlich etwas fundamental Neuartiges ist, wird daran ersichtlich, dass er das erste Werkzeug in der Geschichte ist, mit dem man keine Bierflaschen aufmachen kann."

  • Hast du schon versucht den Treiber von selber zu installieren und dann den pfad der cd zu nehmen? ging bei mir auch ! Habe zwar eine andere tv karte aber so ließ sich das bei mir installieren! Am besten kannst du mit jeder software die bei win 7 versagt so verfahren!

  • ja das habe ich auch schon probiert aber der findet absolut keine treiber

    "dass der Computer tatsächlich etwas fundamental Neuartiges ist, wird daran ersichtlich, dass er das erste Werkzeug in der Geschichte ist, mit dem man keine Bierflaschen aufmachen kann."

  • ja dort habe ich den treiber auch schon versucht
    aber ebend erfolglos

    "dass der Computer tatsächlich etwas fundamental Neuartiges ist, wird daran ersichtlich, dass er das erste Werkzeug in der Geschichte ist, mit dem man keine Bierflaschen aufmachen kann."

  • Dann würd ich die 2 anderen Optionen in erwägung ziehen, aber mire eher ne neue karte kaufen weil die auch nich mehr das beste is ! Kann dir die Technisat karten sehr ans herz legen!

  • ahh ok danke da muss ich mich mal umsehen

    "dass der Computer tatsächlich etwas fundamental Neuartiges ist, wird daran ersichtlich, dass er das erste Werkzeug in der Geschichte ist, mit dem man keine Bierflaschen aufmachen kann."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!