Hi Leute.
Ich hab da mal eine frage an euch. Gibt es eine software die den stromverbrauch der wlan-pci karte anzeigt und verändern lässt.
Würde gerne mal so etwas haben. Freeware wäre am besten.
Vielleicht hat xp so etwas ja schon vorinstalliert.?? Aber wo?
Fröhlich Grüße aus dem Rheinland.