Hallo,
habe da mal wieder ein Problem.
Ich habe gerade den Laptop von meinem Sohn hier. Leider startet er meistens mit einem Bluescreen.
Ich habe nun das System neu aufgesetzt und festgestellt das wenn ich den Nvidia Treiber installiere der Bluescreen kommt und beim VGA Standardtreiber der PC startet. Auch im abgesicherten Modus startet er ohne Probleme, egal mit welchem Treiber. Kann es sein das die Grafikkarte defekt ist? Aber warum läuft es dann beim Standardtreiber?
Gruß
Detg