Ich will meinen guten alten Plattenspieler wieder haben *heul*
OK, zum Problem in kurzen Worten:
- Itunes an
- Lied abspielen über Stereoanlage
- Chinch in Kopfhörerausgang rein
- In Verstärker (Rot/Weiß) rein
- Lautstärkeregelung alles an
Aber man hört nichts ....
Gibt es irgendwo eine versteckte Anwendung in der Systemsteuerung, bei iTunes, bei SoundMax oder sonstwo?
Bin über jeden Tipp dankbar, da ich eigentlich am Samstag bei einer Fete die Musik über Laptop abspielen wollte.