Hallo zusammen.
Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Laptop (OS = Windows Vista Home Premium).
Sämtliche Programme und Internetseiten frieren mit der Info "Keine Rückmeldung" ein. Dieser Zustand dauert bis über Minuten an, manchmal hilft sogar nur den jeweiligen Prozess zu beenden oder den Laptop einfach auszuschalten.
Die CPU-Auslastungen geht werden des Betriebs permanent auf 52-54% rauf, obwohl nur ein Programm (wie Skype oder MSN) und eine Website laufen.
Dementsprechend lüftet der Laptop auch immerzu extrem stark.
Ich habe jetzt den Verdacht, dass ich mir wieder Irgendwas eingefangen haben könnte. Da ich solche Probleme bei meinen alten Rechner auch einmal hatte und damals war Malware die Ursache.
Daher habe ich jetzt eine Logfile von meinem System gemacht und würde darum bitten, dass ihr Fachleute hier diese bei Gelegenheut mal auswertet...
Vielen Dank schomal im Voraus.
PS:
Ich habe auch schon auf mechanisches Problem getippt... z.Bsp. Überhitzung durch Staub o.Ä.
Leider bekomme ich die Klappe von meinem Laptop, die das Mainboard freilegt nicht geöffnet...-.- Frauen und Technik... Kann man dazu wohl nur sagen.