Vista durch XP ersetzen

• Ich möchte auf einen Toshiba Notebook L300D Windows XP installieren.
    Sollte aus irgeneinen Grund nicht alles klappen, zum Beispiel das ich nicht alle Treiber für XP bekomme, kann ich dann mit der Vista Recovery CD alles wieder in seinen ursprünglichen Zustand herstellen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo,

Ja, das kannst Du machen wenn Du die Partition für die Wiederherstellung nicht löschst.

Gruss
    Lassiter ;)

" Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

• Hallo,

Das ist eine versteckte Partition,die brauchst Du nicht löschen,
    Ist nur ca.10 Gb.gross.
    Wenn die weg ist kannst Du VISTA nicht mehr mit den Recovery CD`s installieren.

Gruss
    Lassiter ;)

" Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

• Die Probleme werden größer. Ich habe nach der XP Installation noch ein Bios Update gemacht, mit der Folge das der PC nicht mehr startete.
    Dann habe ich die Vista Recovery CD wieder aufgespielt und alles ist wieder in Ordnung.
    Als ich jetzt XP wieder Installieren wollte, bricht er die Installation ab. Es kommt die Fehlermeldung:
    "Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird."
    Technische Information:
    ***STOP: 0x0000007B (0xF78D2524,0xC0000034,0x00000000,0x00000000)

Was nun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!