Hallo.
Ich habe da mal ein paar Fragen.
Seit heute habe ich endlich einen Phenom II 965 und soweit läuft auch alles.
Ich hab den bei Ebay ersteigert.
Gibt es eine Möglichkeit rauszubekommen ob die CPU auch wirklich 100% Ok ist ?
Oder ob die CPU mal übertaktet gewesen ist ?
Ich hab irgendwie Muffen, dass die CPU vielleicht nach ein paar Wochen oder Monaten aufeinmal den Geist aufgibt.
Übertakten werde ich den nicht... der hat eh jede Menge Leistung und als Kühler benutze ich den Arctic Freezer Xtreme.
Als Wärmeleitpaste nutze ich die Amasan T12. Ist die Ok oder doch besser eine Arctic Silver 5 oder sogar MX3 ??
Vielen Dank für die Antworten.
Grüße
Peter