Hallo
Kaspersky 2010 meldet den Win32:Malware-gen in der Engine B
Infiziert ist angeblich die Datei s3 minset.exe in dem Verzeichnis
C:/Programme/VIA/UChromeP
Er ist erst einmal in die Quarantäne geschoben worden.Entfernt werden kann er durch KIS nicht ![]()
Kennt jemand zufällig diesen Virus /Trojaner und wie wird man ihn los ?
oder ist es eventuell nur eine Falschmeldung ?
bin um jede Antwort dankbar ![]()
Gruss sea