Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe. Mußte Windows XP neu installieren. Habe vorher über Programme - Zubehör - Systemprogramme - Übertragen von Dateien und Einstellungen den Inhalt von C: in einer Datei auf externer Festplatte gespeichert. Größe ca. 1Gb. Wollte es nun zurückladen
auf C:, aber das macht es nicht. Da erscheint ein Fenster mit dem Hinweis, daß der Pfad keine gespeicherten Infos enthält. Was muß ich tun?
Besten Dank für Eure Hilfe.
Sigdon ![]()
Dateien und Einstellg. zurückladen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Hallo,
Wenn Du Deine Daten auf der Externen Platte siehst, kannste doch die Daten durch kopieren wieder rüberholen, oder rüberziehen.
-
Zitat von Sigdon;763434
.........
Da erscheint ein Fenster mit dem Hinweis, daß der Pfad keine gespeicherten Infos enthält. Was muß ich tun?
Besten Dank für Eure Hilfe.
Sigdon
Da ist sicher etwas schief gelaufen,
1 GB für gespeicherte Dateien erscheint mir auch etwas zu wenig,
aber das weißt du besser.
Wie Lassiter geschrieben hat, kannst du die Daten auf der externen HDD überprüfen, ob sie real da sind. -
Hallo,
Kannst Du in die Ordner schauen um zu sehen ob Dateien vorhanden sind?
-
Hallo, ich kann mir die Daten nicht ansehen. Da ist ein Ordner USMT2.UMC darin sind 2 Dateien IMG00001 1.050.175 kB Dat-Datei
und status 1 kB.
Ich kann da nichts öffnen. Das kommt zustande bei Systemprogramme "Übertragen von Dateien und Einstellungen. -
Hallo,
Klick die Datei mal mit rechts an und wähle " öffnen mit " , und versuch ein Programm zu finden das dann angeboten wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!