Hallo
habe mir letztens einen neuen DVD Brenner eingebaut, heute will ich nun ein paar Filme
auf DVD ziehen,geht nur nicht.
Wenn ich die Filme rüberziehen will, erscheint immer, keine leere CD im Laufwerk.
Zum einen ist es eine DVD und keine CD zum anderen ist sie leer, ich verstehe das nicht, angucken kann ich die Filme
habe den sony AD 5240S 24x
kann jemand helfen ??
Danke Gerda