Hi, habe ein kleines Problem und zwar, nach dem Windows start kann ich nichts mehr anklicken, genauer gesagt, alles was ich anklicke schließt sich sofort wieder, genauso das Menü beim Rechtsklick, also nach dem Klicken sieht man für ca. 0,5 Sekunden das Fenster, dann ist es weg.
Doppelklick auf ein Symbol geht aber. Wenn ich den Taskmanager öffne und dann schließe geht alles einwandfrei, ist nur zu lästig bei jedem Windows Start den Taskmanager aufzurufen.
Kennt jemand Abhilfe?
Habe Win XP neu installiert, das Problem tritt seit dem Update auf.
MfG